Projekt 2017 – Neue Sprunggrube

Liebe Eltern, Kinder, Mitglieder, Kooperationspartner und Freunde des TV 1890 Semd e.V.

Wir benötigen dringend ein „FACELIFT“ für unsere in die Jahre gekommene Sprunggrube. Daher freuen wir uns über eure Unterstützung im Rahmen der Aktionsprogramme von Entega und der Sparda Bank! 
Jede Stimme zählt, ihr könnt ab sofort eure Stimmen  über die beiden u.a. Links abgeben.

Entega-Vereinsaktion
https://vereinsaktion.entega.de/profile/tv-1890-semd-e-v/

Sparda-Vereinsaktion: 
https://www.sparda-vereint.de/voting/spardaherbstaktion-2016/neue-sprunggrube-2017/

Wer unser Projekt auch finanziell unterstützen möchte, kann sich gerne direkt mit uns in Verbindung setzen: https://tv-semd.org/kontakt/ oder tvsemd@gmx.de.

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!

TV 1890 Semd e.V.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.